Montag, 13. Februar 2017

Fotos aus meinem kreativen Leben

mein Zimmer ist immer noch im Modus "wird noch aufgeräumt" und
darum arbeite ich manchmal auf kleinstem Raum. Hier bügle ich auf einem Ikea-
Bügelbrettchen meinen Februar-Block mit einem Reisebügeleisen. Wird schnell heiss, braucht nicht viel Platz.

Frollein hatte Geburi und für den KiGa haben wir wieder Schneemänner aus Marshmellows gemacht.
Zuckeraugen von Coop. Alles angeklebt mit Eiweiss-Puderzucker-Mischung.

Karte verschenkt.

Einhorn geplottet mit Flex-Folie, coloriert mit TimHoltz Distress. Oder Tombow? War mehr so n Versuch...

Diese Shirt durften die Mädels am Geburtstasfest vom Frollein mit Stoffmalfarben ausmalen.
Die kleinen Shirts habe ich bei www.jasando.ch bekommen. Die sind für Puppen oder Dinos oder was auch immer super :)

Schwiegermutter hatte auch Geburi und wurde goldig beschenkt. Täschchen selbst genäht. Leider hielten die Strasssteine nicht auf dem Lederimitat-Stoff. Sie fielen einzeln schon ab :( Aber immerhin geprägt ist es jetzt ;)
Die goldigen Strohhalme gabs auch in Silber.

Und dann hatte ich im November 2016 mal begonnen mit einer Einhornherde... sind jetzt auch noch fertig geworden.
SnapPap mit Flexfolie.

Und dann habe ich noch Ecoline Brushpen entdeckt, bzw. solche, die ich noch nicht habe ;)
Und weil ich mit der Cameo die PixScan ausprobiert hatte, gleich noch n Kärtchen gemacht.

Inspiriert von meiner Ernährungsberaterin habe ich 3 von denen hier gemacht. 1 hab ich behalten. Hab dafür die schnüsige Hermes Baby von meiner Tante benutzt, ich hab soooo Freude an ihm (dem Baby). Danke nomol gaaaanz herzlich, han sogar inere Papeterie erfahre, dass sie Ersatzbänder händ, bzw. ich mues eifach die alt Rolle mitnäh, damit mer sie chan überespuele). Hesch mer e Riese-Freud gmacht!!!

Und das waren unsere Einladungen für die Geburtstagsfeier. Frollein hat immerhin die Ballons ausgemalt. Für den Rest hatte sie nicht so Lust/Geduld.

Und die mininichte hat einen gepimpten Puppenwagen bekommen, mit dem ihre Tanten auch schon gespielt haben (und da war er schon nicht neu)



Und (natürlich) ein neues Fotoalbum, wo sie die Fotos nur noch einkleben müssen.


Und fürs Damenkränzchen Wanderpaket hab ich schon mal ein paar Blumen genäht. Ja. Spoileralert. Je nu. Hier und dort sind eher unterschiedliche Gruppen :)

Keine Kommentare: