Freitag, 30. September 2016

Freitagsfüller vom 30.09.2016 - jasando.ch an der Creativa in Zürich

Nachdem das letzte WE so gar nicht wie geplant verlief, ist es für dieses WE etwas sicherer, dass ich auch das machen werde, was ich hier plane.
Eine Erkältung hat mich echt 2 Wochen geplagt, aber als ausserHausberufstätige Mutter konnte ich mich nicht so einfach krank melden und in Ruhe auskurieren. Mir geht's jetzt wieder besser, dafür husten und schnuddern jetzt die Kinder. Wen wunderts :)




1.  Gestern abend  kam ich recht erledigt, aber glücklich von der CREATIVA zurück. Daheim waren schon Schwester und Nichte, die heute auf unsere Kinder aufpassen, weil GG und ich arbeiten.


2.   Wie erfolgreich und ermüdend die Creativa gewesen sein wir, werden wir am Sonntag sehen. Spass macht es aber jetzt schon meeeega!






3.  Was ist schlimmer,  _______  oder ______ ?


4.  Die Herbstdeko ist bei uns (noch) sehr spärlich. Aber ich dekoriere unser Haus auch nicht gezielt - und manchmal auch sehr verspätet lol. Aber geplant ist mal noch ein Kranz aus gesammelten Hasel- und Eichelnüssli.


5.    Nix ist Teil meiner täglichen Routine. Kein Tag sieht aus wie der andere. Nur aufstehen und pinkeln tu ich mit Garantie jeden Tag. Sonst nix. (nicht mal Zähne putzen, aber pssst. Natürlich sind das nur etwa 2 Tage im Jahr, aber es kommt vor).


6.  Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe,  ist es echt erstaunlich, wie viele Haselnusssträucher da wachsen!!!


7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Kolleginnen am Stand der Creativa, morgen habe ich  sind dort noch sicher 2-3 Workshops geplant und Sonntag möchte ich dann spätestens auch noch n bissl was einkaufen!










Kommt uns doch besuchen!


Leere Vorlage wie immer freitags bei Barbara.

Keine Kommentare: