Freitag, 2. September 2016

Freitagsfüller vom 02.09.2016

Guten Morgen allerseits


es ist der erste Freitag im September, ich hab heute die ersten Kürbisse zum Verkauf gesehen und fühle mich schon ziemlich herbstlich :)






1. Ich bin wirklich  gesegnet in meinem Leben. Glückliche Kindheit, ziemlich unbeschwert durch die Schulzeit und jetzt eine gesunde Familie. Und witzig. Witzig bin ich auch.


2. Und das ist wirklich beruhigend.


3. Wäre nächste Woche Weihnachten, ich wäre überhaupt nicht bereit.. ich empfinde den Herbst mittlerweile als sehr entspannend. Ein schöner Übergang vom brütenden Sommer zum frostigen Winter. Herbst ist irgendwie einfach nicht hektisch.


4.  Mein neues Paar Fitnessschuhe ist sehr bequem.^


5. Wenn ich an Paris denke, erinnere ich mich an eine Reise dorthin, als ich etwa 6 Jahre alt war. Und dann war ich im 2011 nochmal da. Ich finde aber, diese Stadt ruht sich auf ihren Lorbeeren aus, lebt davon, dass alle Welt ein (falsches) romantisches Bild von ihr hat. Es war recht schmutzig und es scheint niemanden zu stören. Warum auch? Die Touristen kommen ja eh.


6. Man nehme etwas _________  , füge_______ dazu , und _________ .


7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die grosse Firmenfeier, morgen habe ich  ist GG bei der Weiterbildung und ich mach was mit den Kindern, geplant und für Sonntag möchte habe ich noch keine Pläne, vielleicht Fitnessstudio!






Wie immer findet ihr die Vorlage bei Barbara.

Keine Kommentare: